Montag, 31. Oktober 2011

Himmlische mini Cupkakes

 hallo ihr lieben,
heute war es wieder so weit, da ich ja jeden montag für mein geschäfft mini cupkakes mache und für weisser traum..."weissertraum.blogspot.com " 
Die mini cupkakes geben viel zu tun aber es ist immer eine grosse freude wenn ich das ergebniss sehe wenn es fertig ist.. ich bin sicher nicht ein profi im backen aber es macht immer sehr viel spass...  am samstag hab ich mir ein neues cupkakes buch gekauft und konnte nicht warten mit ausprobieren es hat so viel gute rezepte drin da weiss man gar nicht welche zuerst ausprobieren... vileicht lassen wir dieses jahr die weihnachts güezli aus und machen nur mini cupcakes... :-))

die mini cupkakes wo ich gemacht habe heissen: 
           Afternoon-Tea Cupkakes




4 Kommentare:

  1. mhhhhhhhhhhh hoffe wir bekommen am Samstag auch welche da wir Dich und Ursi Besuchen kommen.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. oh guäts mörgäli mis liäbä
    mmmmmhhhhh gseh diä guät us.
    bis später umarmädi dis mami

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rahel, ohhhhhhhhhhhhhhhhh, leider kann ich meine geliebten Salzstreuer nicht hergeben. Ich habe selber Jahre gesucht.
    Ich hätte sie aber schon 97 mal verkaufen können,-))

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rahel

    Habe mich sehr gefreut, Dich am Samstag persönlich kennen lernen zu dürfen und freue mich sehr auf den Coiffeurbesuch bei Dir. Melde mich
    Übrigens die Cupcakes schmeckten herrlich.
    Gruess Stéphanie

    AntwortenLöschen