Freitag, 28. Oktober 2011

hallo ihr lieben

heute war "foto-shooting" angesagt bei coiffeur rahel. dank dem guten auge meiner mutter sind doch einige schnappschüsse gelungen, die euch einen einblick in mein geschäft geben sollen.
die fotografierten shabby-dekorationen sind aus dem lädchen weisser traum und sollen bereits schon jetzt auf die weihnachtliche zeit einstimmen. übrigens: die vorbereitungen für die advents-zeit laufen bei mir auf hochtouren, denn am 3. dezember ist ein advents-apéro geplant, welches zugleich die eröffnung meiner kollegin ursula toneatti (kleider perle exklusive secondhand-mode) ist. also agenda nach vorne nehmen und dick anstreichen!!!

wir freuen uns auf jeden besuch und hoffentlich bis am 3.dezember an der bahnhofstrasse 10, wenn nicht schon vorher bei einem termin;-)

ps: bei coiffeur rahel stehen auch einige shabby-artikel zum verkauf bereit!























Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. WunderschööÖÖÖÖööne Bilder....:O)...ganz liebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. mis liäbä
    so schön wieds gmacht hesch.
    wünscheder ä kuscheligä abä.
    bis morn umarmädi mami

    AntwortenLöschen
  3. liebe rahel,
    wow in so einem schönen friseur salon (bodouir) würde ich auch gerne platz nehmen und mich aufhübschen lassen...da fühlt man sich bestimmt sehr wohl! wir wünschen dir viel glück in deinem neuen lädli.silvi & tina

    AntwortenLöschen