Freitag, 28. Oktober 2011

hallo ihr lieben

heute war "foto-shooting" angesagt bei coiffeur rahel. dank dem guten auge meiner mutter sind doch einige schnappschüsse gelungen, die euch einen einblick in mein geschäft geben sollen.
die fotografierten shabby-dekorationen sind aus dem lädchen weisser traum und sollen bereits schon jetzt auf die weihnachtliche zeit einstimmen. übrigens: die vorbereitungen für die advents-zeit laufen bei mir auf hochtouren, denn am 3. dezember ist ein advents-apéro geplant, welches zugleich die eröffnung meiner kollegin ursula toneatti (kleider perle exklusive secondhand-mode) ist. also agenda nach vorne nehmen und dick anstreichen!!!

wir freuen uns auf jeden besuch und hoffentlich bis am 3.dezember an der bahnhofstrasse 10, wenn nicht schon vorher bei einem termin;-)

ps: bei coiffeur rahel stehen auch einige shabby-artikel zum verkauf bereit!























Posted by Picasa